Fifty-Fifty

Gegründet im November 2013 ist Fifty-Fifty die Gruppe für Leute um 55, die gemeinsam was unternehmen wollen. Zusammen sind wir einmal im Monat unterwegs, um ein paar schöne Stunden zu genießen. Ob Nachtwächtertour, Radtour zum Spargelhof, Ausflug zur Landesgartenschau oder Krimitour: schon im ersten Jahr ist bei Fifty-Fifty jede Menge los.

Mit 24 Mitgliedern, Ehepaare und Alleinstehende, sind wir bereits eine große Gruppe. Wenn Sie daher Interesse an der Teilnahme bzw. Neugründung einer ähnlichen Gruppe haben, melden Sie sich bitte beim MGH.

KBS & MGH Programm 2017

Das neue Programm ist da

Das Programm 2017 vom Kolping Bildungswerk und dem Mehrgenerationenhaus ist nun erhältlich. Ihr erhaltet es im Dorf, im Mehrgenerationenhaus oder hier als Download. Kornelia Bücker, Klara Leiting und Brigitte Wolf-Vorndiek freuen sich auf eure Anmeldungen.

Ebenso ist das das Programm 2017 der Kolpingsfamilie erschienen. Hier zum Herunterladen.

Protokoll der Generalversammlung 2017

Rückschau, Ausblick und Wahlen zum Vorstand bestimmten neben der Ehrung von Alfons Bücker, der seit 30 Jahren die Geschicke der Kolpingsfamilie Saerbeck als Vorsitzender leitet, die Generalversammlung. Hier das Protokoll.