Fifty-Fifty

Gegründet im November 2013 ist Fifty-Fifty die Gruppe für Leute um 55, die gemeinsam was unternehmen wollen. Zusammen sind wir einmal im Monat unterwegs, um ein paar schöne Stunden zu genießen. Ob Nachtwächtertour, Radtour zum Spargelhof, Ausflug zur Landesgartenschau oder Krimitour: schon im ersten Jahr ist bei Fifty-Fifty jede Menge los.

Mit 24 Mitgliedern, Ehepaare und Alleinstehende, sind wir bereits eine große Gruppe. Wenn Sie daher Interesse an der Teilnahme bzw. Neugründung einer ähnlichen Gruppe haben, melden Sie sich bitte beim MGH.

Ferienspaß

Ferienspass 2018

Über 50 Programmpunkte umfasst das neue Ferienspassprogramm für alle daheimgebliebenen Kinder und Jugendlichen

Bewährtes und Neues...

Bewährtes aber auch neue Angebote des Kolping Bildungswerks und des Mehrgenerationenhauses werden im neuen Programmheft angeboten.

Programmheft Kolping Bildungswerk und Mehrgenerationenhaus

Von Karneval bis Konzert...

Von Karneval bis Weihnachtskonzerte spannt sich der Bogen des Jahresprogramms der Kolpingsfamilie Saerbeck mit Angeboten für Gruppen und für alle Mitglieder.

Jahresprogramm 2018