Kolpingsfamilie

Collage2

Die Kolpingsfamilie Saerbeck lebt Tradition lebendig. Christliche Werte, Bildung, gemeinsam feiern und etwas bewegen sind für sie genauso aktuell wie zur Gründungszeit vor über 75 Jahren. Wie lebendig, das können Sie auf unseren Seiten im Internet sehen. Die einzelnen Gruppen, in denen sich fast 800 Mitglieder organisieren, stellen sich mit ihren Angeboten vor.

Ebenso finden Sie die aktuellen Programme von Kolping Bildungswerk Saerbeck und dem Mehrgenerationenhaus, das Programm 2018 der Kolpingsfamilie sowie Informationen über Struktur und Ansprechpartner.

Alfons Bücker

is1.jpg

Kolpingsfamilie Saerbeck - Programm 2018

Aktivitäten und Veranstaltungen rund um die Kolpingsfamile. Als PDF herunterladen

Ferienspaß

Ferienspass 2018

Über 50 Programmpunkte umfasst das neue Ferienspassprogramm für alle daheimgebliebenen Kinder und Jugendlichen

Bewährtes und Neues...

Bewährtes aber auch neue Angebote des Kolping Bildungswerks und des Mehrgenerationenhauses werden im neuen Programmheft angeboten.

Programmheft Kolping Bildungswerk und Mehrgenerationenhaus

Von Karneval bis Konzert...

Von Karneval bis Weihnachtskonzerte spannt sich der Bogen des Jahresprogramms der Kolpingsfamilie Saerbeck mit Angeboten für Gruppen und für alle Mitglieder.

Jahresprogramm 2018

Protokoll der Generalversammlung und Jahresbericht 2017-18

Die Kolpingsfamilie Saerbeck ist die zweitgrößte in Deutschland. Eine Übersicht über die Aktivitäten des vergangenen Jahres gibt der Jahresbericht und über die Wahlen zum Vorstand das Protokoll der Generalversammlung am 26. März 2018.