Café Samocca

JanuarSamoccaSaerbeck23

Das Café Samocca hat sich in den vergangenen Jahren zum gemütlichen Treff im Dorf entwickelt. Nach dem Kurs, zwischen Erledigungen oder zur wöchentlichen Klönrunde trifft man sich hier gerne auf eine Tasse Kaffee. Die gemütliche Atmosphäre lädt zum Verweilen ein. Da das Café Teil der Ausstellungsfläche des MGHs ist können Sie hier wechselnde Kunstwerke regionaler Maler und Fotografen auf sich wirken lassen. Auch der Bridgeclub trifft sich im Samocca.

Das besondere am Café Samocca: hier arbeiten Menschen mit Behinderung. Erfahren Sie mehr über das Café-Konzept der Ledder Werkstätten auf unserer Internetseite: www.ledderwerkstaetten.de

Reservierungen

Telefon: 02574/8839196

montags bis freitags von 9 bis 12 Uhr

Während der Ferien teilweise geschlossen.

Einrichtung 2012 4

Ferienspaß

Ferienspass 2018

Über 50 Programmpunkte umfasst das neue Ferienspassprogramm für alle daheimgebliebenen Kinder und Jugendlichen

Bewährtes und Neues...

Bewährtes aber auch neue Angebote des Kolping Bildungswerks und des Mehrgenerationenhauses werden im neuen Programmheft angeboten.

Programmheft Kolping Bildungswerk und Mehrgenerationenhaus

Von Karneval bis Konzert...

Von Karneval bis Weihnachtskonzerte spannt sich der Bogen des Jahresprogramms der Kolpingsfamilie Saerbeck mit Angeboten für Gruppen und für alle Mitglieder.

Jahresprogramm 2018